Schwarz+Gelb=?

Man hat ja lange nichtrs von mir gehört aber jetzt gibts endlich mal was neues.

Gestern war ja Bundestagswahl. „Gewonnen“ haben die Union und die FDP, die natürlich eine Koalition bilden wollen.

Dazu Simon von gulli.de:

Machen wir uns also gefasst auf vier Jahre, in denen die Wirtschaft weiter von der Leine gelassen wird, während dem Bürger der Maulkorb immer enger umgeschnürt wird. Machen wir uns gefasst auf vier Jahre, in denen die Finanzmärkte immer weniger kontrolliert werden, während die Überwachung der Menschen zunimmt.

Machen wir uns aber auch gefasst auf vier Jahre, in denen wir kämpfen müssen!

In diesem Sinne von mir nur eine Frage: Welche Farbe entsteht, wenn man schwarz und gelb mischt?

Wenn ihr jetzt euren Farbkasten holt oder den eurer kleinen Geschwister so muss ich euer Engagement loben. Hoffentlich seid ihr auch in anderen Bereichen so vorbildlich. Aber jetzt will ich euch nicht weitetr auf die Folter spannen. Die Antwort ist braun. Ja, ganz genau. Meiner Meinung beschreibt dieses Mischverhältnis genau den Kurs der Regierung. Mit einer schwarz-gelben Regierung werden wieder mal die rechten Parteien gestärkt!

Deshalb rufe ich an dieser Stelle zum Kampf auch. Sonst bin ich ja eher ein Pazifist und ich meine mit Kampf auch keine Waffengewalt. Steht auf für eure Freiheit! Steht auf für Bürgerrechte und gegen die uneingeschränkte Herrschaft der Kapitalisten!

Klarmachen zum Ändern!

~ von Clostridium B. - 28. September 2009.

Hinterlasse einen Kommentar